Samstag, 30. April 2011

Armut - und keine Besserung in Sicht !!!

Die Weltbevölkerung beträgt jetzt 7 Mrd. Menschen und nimmt in der nächsten Generaionsdekade um weitere 30% zu.
So steuern wir rasch auf die 10 MRD MENSCHEN zu und alle möchten einen Anspruch auf möglichst lebenswerte Bedingungen. Doch die Wirklichkeit sieht anders aus. 50% leben in Armut, sie haben weniger als 3 US $ am Tag zur Deckung Ihrer Lebenshaltungsaufwendungen zur Verfügung ! Die meisten Menschen davon leben im tropischen und subtropischen Regionsgürtel rund um die Erdkugel.

Alle wollen auch künftig ernährt werden, das bedingt Massnahmen, die helfen diesem Bedürfnis gerecht zu werden. Allein in Indien werden jedes Jahr 10 Millionen Menschen geboren.  Eine weitere  Verdoppelung der Weltbevölkerung ist bei weiter anhaltendem starken Wachstum in bis zu 65 Jahren zu erwarten.

Mehr Ertragbäume, insbesondere auch Fruchtbäume, können mithelfen dem Ernährungsproblem ein wenig entgegenzuwirken, etwas zu mildern, die Probleme abzufedern.

Es ist einer der Garanten für die stark steigende Nachfrage der Produkte aus dem Ertragbaum- System.

Mit dem Ertragbaum - System werden gerade in Peru die Lebensbedingungen und die Armut damit beschäftigter Landarbeiter verbessert. Sie entrücken aus der unteren Armutsgrenze. Verantwortlich dafür sind die Ertragbaum-Systeminvestoren.
Die in Ihrer Gemeinschaft und sozialen Verantwortung mithelfen, dass dieses Aufforstungsprojekt, das Agrarprojekt möglich wird.

Wenn auch Du mithelfen magst und das Armutsproblem für die Landarbeiter in Peru mindern willst und dabei noch aktiv einen Beitrag für die Natur leisten möchtest, dann
informiere Dich über deine Möglichkeit das Ertragbaum System zu nutzen und damit eine attraktive, langfristig nachhaltige Rentabilität zu erhalten.
Deine persönlichen Infos zum Ertragbaum- System unter  ertragbaum@ymail.com jetzt abfordern

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen